Update Rollup 6 for System Center 2012 R2 Virtual Machine Manager

Am Dienstag wurde das Update Rollup 6 für System Center 2012R2 veröffentlicht. Für DPM gibt es, wie erwartet den SQL 2014 Support und eine neue Funktion beim Löschen der Protection Groups. Daneben wurden 15 Fehler korrigiert. In VMM können nun Azure Subscriptions integriert werden, dazu wurde die Integration von ASR verbessert. Gen2 VMs können nun für Services und VMRoles verwendet werden und die Netzwerkauslastung ist im Management Pack integriert. Daneben wurde eine Option zum Überbuchen des RAMs bei replizierten VMs ergänzt. Dazu kommen 46 Fehlerkorrekturen.

Für die Integration der Azure Subscription wird ein Management Zertifikat benötigt. Dieser Vorgang wird im MSDN beschrieben. Das Management Zertifikat muss auf dem VMM Server im Benutzerspeicher installiert werden.

122

123

125

126